21
No
Über mich
21.11.2012 21:14

Über mich


Womit man auch immer schreibt, das Wunder bleibt das Selbe: Schrift macht die Gedanken sichtbar, so dass man sie dauernd verfügbar hat. Da ist nichts als Text, Zeile für Zeile, doch im Kopf entsteht eine ganz andere Welt, voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           ( unbekannter Autor)

Ich bin Karin,

Inhaberin einer kleinen Seifenmanufaktur. Immer hibbelig und quirlig, dass es für zwei reichen würde aber auch immer genauso gut gelaunt, kommunikativ, hilfsbereit und in gewisser Weise unterhaltsam. Ich habe die Angewohnheit immer alles von hinten aufzurollen, nur um dann festzustellen, dass es so nicht funktioniert und dann doch noch mal von vorn zu beginnen.

Hier teile ich mit euch meine Gedanken und Erlebnisse, die mit meiner Leidenschaft für die Seife zu tun haben oder manchmal einfach auf die Welt losgelassen werden müssen. ;) Dieser Blog bin ich, so wie denke und handle.

Warum eigentlich Linnea

Kommentare